Wahlen 2014

Die Wahlen 2014 sind nun Geschichte. Leider hat es für mich dieses Mal nicht gereicht. Es war aber eine tolle Erfahrung an einem Wahlkampf aktiv teilzunehmen. Noch angenehmer ist es, wenn man an seiner Seite fähige Kandidaten hat, welche auch einen fairen Wahlkampf betreiben. Ich möchte mich bei Stefan Blättler und bei Beat Unternährer für die tolle Zusammenarbeit bedanken; gerne wieder ;-) !

 

Alois Rast möchte ich zu seinen Wiederwahl in die RPK und auch als deren Präsidenten gratulieren. Beat Unternährer gratuliere ich zu seiner Wahl als Kantonsrat und zu diesem absoluten TOP Ergebnis. Einfach genial; Du hast es verdient Beat! Ich bin sicher, dass er im Kantonsrat einiges bewegen wird und freue mich auf eine weiterhin tolle Zusammenarbeit.

 

Bedanken möchte ich mich auch bei unserer Gemeindepräsidentin Regula Hürlimann und unserem Gemeinderat Ueli Wirth für Ihre Unterstützung. Ein grosser Dank gilt aber unserem Wahlkampfleiter Bruno Briner. Er hat einmal mehr einen super Job gemacht und uns wirklich überall unterstützt, beraten und geholfen. Einfach toll.

Bedanken möchte ich mich bei allen Personen die uns Ihre Stimme gegeben haben oder überhaupt wählen waren. Wir hoffen zukünftig auf eine etwas grössere Wahlbeteiligung.

 

Nun werden wir uns wieder verstärkt und aktiv mit den anstehenden politischen Fragen beschäftigen. Wir müssen uns klar werden, welche Ansprüche der Bevölkerung durch die Gemeinwesen befriedigt werden können. Wir müssen Lösungen finden, wie das zukünftig zu finanzieren ist, one dass die Standortattraktivität gefährdet wird. Ohne florierende Wirtschaft fehlen uns in Zukunft nicht nur dringend benötigte Arbeitsplätze, sondern auch die notwenidigen Steuereinnahmen.

 

Wir werden alles daran setzen, dass Hünenberg und der Kanton Zug auch in Zukunft auf Erfolgskurs bleiben. Mit Ihrer Unterstützung ist dies sicherlich möglich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0