über mich

Geburtsdartum                         29.03.1973                             
Wohnhaft seit 2006 in Hünenberg, vorher in Baar 
Heimatort Eriswil (BE)
Zivilstand verheiratet
Hobby Golf
   
   
   

Ich bin in Zug geboren und in Baar aufgewachsen. Bin verheiratet und Vater von zwei Jungs im schulpflichtigen Alter.

Dank meiner Frau Isabelle, sie ist in der Stadelmatt aufgewachsen, sind wir vor rund 13 Jahren nach Hünenberg gezogen. Wir sind nicht nur wegen Isabelles Familie nach Hünenberg gekommen, sondern vor allem wegen der überschaubaren Grösse der Gemeinde, dem guten Ruf der Schulen und wegen dem gutfunktionierenden Dorfleben (Vereine, Familiengemeinde).
Seit rund 18 Jahren führe ich unseren Familienbetrieb in Zug. Früher ein Textilbetrieb, konzentrieren wir uns heute  auf die Bewirtschaftung unserer Immobilien und den Vertrieb von Design und Lifestyle Produkten, Geschenkartikel, Wohnaccessoires etc. Unsere Produkte importieren wir aus über 12 Ländern und verkaufen diese vorwiegend an den Fachhandel. Von kleinen Design- oder Museumsshops bis hin zu den bekannten Grossverteilern gehören alle zu unserem Kundenstamm.
In meiner Freizeit spiele ich am liebsten Golf. Golf ist eine faszinierende Sportart. Man bewegt sich draussen an der frischen Luft, es verlangt eine hohe Konzentration und man kann diesen Sport mit unterschiedlich starken Mitspielern ausüben. Glücklicherweise ist meine Familie auch schon vom Golfvirus befallen.